Freitag, 8. Dezember, 20.00 Uhr:

Weihnachtliches im Zwischendeck“! – Lesung mit Barney Hallmann und Alfred Dieckmann

Zu einem adventlich, maritimen Abend mit Liedern, Gedichten und Geschichten haben Alfred
Dieckmann, Urgestein der schleswig-holsteinischen Folkszene, und der Kieler Literaturinterpret
Barney B. Hallmann sich im Zwischendeck des Feuerschiffes Læsø Rende einquartiert und laden
herzlich ein, sie auf ihrer kulturellen Reise zu begleiten.

Einmal im Monat, und zwar stets am zweiten Freitagabend ab 20 Uhr gibt es das beliebte Kulturprogramm unter Deck auf dem Feuerschiff, das Platz für etwa 40 Gäste bietet.

Eine Zusammenarbeit vom Museumshafen Kiel e.V. und dem Verein der Freunde und Förderer des Fyrskib № XV „Læsø Rende“ e.V.

Eintritt: € 5,- an der Abendkasse.

Verantwortlich für das Programm: Andreas Köpke für den Museumshafen Kiel e.V. (04348 8385)